Bei Export Sendungen (Entladen und Laden) benötigen wir die Lotnummer.
Bei Import Sendungen (Kunden mit eigenem Container) benötigen wir die Sendungsnummer vom jeweiligen Kunden.
Bei Import Sendungen von Saco Shipping benötigen wir die Saco Sendungsnummer.
Die Referenznummer kann auf den folgenden Webseiten erstellt werden:
www.pchpacking.de
www.saco.de
Der Fahrer muss zum Laden oder Abladen folgende Unterlagen / Dokumente/ Ausweise bei sich haben und vorlegen:
Bei Gefahrgutsendungen - Export
Bei Export Sendungen
Bei Voravisierungen:
Der Fahrer muss zum Laden oder Abladen die folgenden Unterlagen, Dokumente und Ausweise bei sich haben und vorlegen:
Export:
Import:
Export
Import
Export Abholung:
Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Daher können wir für diese Frage keine pauschale Antwort geben. Beispielsweise ist es abhängig von der Lademenge der LKW vor Ihnen. Unser Team gibt sein Bestes, damit Sie möglichst schnell an der Reihe sind.
Wir empfehlen bei Überprüfungsfragen den Kontakt zur Hebestelle via E-Mail. Unser Team beantwortet Ihre Anfragen so schnell wie möglich.
Wir sagen jedem Fahrer explizit, wenn es Probleme mit einer Sendung gibt. Wir bitten daher diese Probleme bitte bei Ihren Fahrern zu erfragen. Bei dem Aufkommen an täglichen Fahrern ist es uns leider nicht möglich über jedes Problem im Detail zu informieren.
Lange Wartezeit entstehen erfahrungsgemäß durch das fehlen der Referenz. Bitte stellen Sie immer sicher, dass sämtliche Abholungs- oder Anlieferungsreferenzen vollständig vorliegen.
Alle ankommenden LKW werden entsprechend der Wartenummer abgefertigt. Ein bevorzugen von einzelnen LKW ist leider nicht möglich.
Ausnahmen sind möglich. Diese müssen sie jedoch bitte über Ihren Auftraggeber anfragen.
Sofern Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihrer Referenznummer haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an ed.gnikcaphcp@elletsebeh schreiben und wir erstellen die erforderliche Referenznummer für Sie.
Sie erreichen Ihre Ansprechpartner für Voravisierungen per E-Mail via ed.gnikcaphcp@elletsebeh
Bei Problemen stehen Ihnen Julia Reuschendorf und Patrick Schulze über die Hebestelle zur Seite.
Für Zollprobleme mit Sendungen steht Ihnen unsere Zollabteilung zur Seite. Sie erreichen unsere Zollabteilung am besten über ed.gnikcaphcp@lloz.
Zur Anlieferung von Exportsendungen gelten folgende Regeln:
Zur Abholung von Exportsendungen:
Zur Abholung von Importsendungen:
Export Anlieferzeiten:
Mo. – Fr. 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
(gilt auch für Export-Abholungen)
Import Abholungszeiten:
Mo. – Fr. 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Das höchste Aufkommen ist montags.
Bitte ab einer Anzahl von drei Lotnummern die Ladeschlüsse über ed.gnikcaphcp@elletsebeh anfragen.
Wir empfehlen bei Überprüfungsfragen den Kontakt zur Hebestelle via E-Mail. Unser Team beantwortet Ihre Anfragen so schnell wie möglich.
Wir haben 43 Rampen, aber nur eine Seitenladung. Daher kann es zu einer längeren Wartezeit bei Seitenladungen kommen.
Gefahrgut dürfen wir allerdings nicht an der Seitenladung entladen.
Sofern Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihrer Referenznummer haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an ed.gnikcaphcp@aidni_negnutsielrednos schreiben und wir erstellen die erforderliche Referenznummer für Sie.
Sie erreichen Ihre Ansprechpartner für Voravisierungen und für Problemfälle aller Art per E-Mail via ed.gnikcaphcp@eka und ed.gnikcaphcp@ibh.
Für Zollprobleme mit Sendungen steht Ihnen unsere Zollabteilung zur Seite. Sie erreichen unsere Zollabteilung am besten über ed.gnikcaphcp@lloz.
Zur Abholung von Exportsendungen:
Zur Abholung von Importsendungen:
Export Anlieferzeiten:
Mo. – Fr. 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Import Abholungszeiten:
Mo. – Fr. 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Das höchste Aufkommen ist montags und dienstags.